Ich bin gekommen by Sarah

By Sarah

Show description

Read or Download Ich bin gekommen PDF

Best german_1 books

Praxisbuch Energiewirtschaft: Energieumwandlung, -transport und -beschaffung im liberalisierten Markt

Dieses Buch stellt technisches und wirtschaftliches Wissen ? ber die Energiewirtschaft zur Verf? gung - vor allem f? r die Entwicklungsphase von Energieprojekten. Es behandelt folgende Themen: Die Gewinnung von Prim? renergie und die Preisbildung im Wettbewerbsmarkt Die Beschaffung leitungsgebundener Energie im liberalisierten Markt und die Funktionsweise der Energieb?

Extra info for Ich bin gekommen

Example text

Ich nicht. Alles ging so schnell und genügte mir bei weitem nicht, und doch war ich mit dem Gift der Lust geimpft. Zieht man denn immer die flüchtige Empfindung der anhaltenden Präsenz eines Gefühls vor? Ist man unersättlich und zum Leiden verurteilt? Findet man sein Heil jenseits des Leidens? Sein Sperma klebte an meinem Po. Wie sollte ich danach schlafen? Wie sollte ich erwachen nach einer Stunde Schlaf, die ich der Erschöpfung abgerungen hatte? Wie konnte ich so tun, als sei ich im Kino gewesen und hätte höchstens geflirtet?

Das Handy ist ein Tierchen, das manchmal von Nutzen ist. Oft aber ist es mir verhasst, vor allem wenn unverschämte Leute die Stille öffentlicher Orte schänden oder meine Träume stören. Manche haben keinerlei Hemmungen, die Leere ihrer Existenz laut in Gesprächen auszubreiten, die keiner hören will. Selbstgefällig stellen sie zur Schau, nicht alleine auf der Welt und über Handy mit einem Menschen an einem anderen Ort verbunden zu sein. Diese Banalität tragen sie vor sich her wie eine lächerliche Trophäe.

Es gibt auch überall auf der Welt zufriedene Mittelmäßige, es gibt selbstzufriedene Arschlöcher und am anderen Ende des Seins gibt es auch die ewig Unzufriedenen. Man ist allein, man trifft sich, man heiratet, man bekommt Kinder … Du bist dumm, Mädchen, dass du dich mit solchen Gemeinplätzen aufhältst! Das dachte ich, als ich in einer Illustrierten Hochzeitsfotos von einem Filmstar-Paar sah. Über die Heirat sagt Sokrates: »Heiratet auf jeden Fall. Kriegt ihr eine gute Frau, dann werdet ihr glücklich.

Download PDF sample

Rated 4.53 of 5 – based on 41 votes