Die drei ???. Schatz im Bergsee by Alfred Hitchcock

By Alfred Hitchcock

Show description

Read Online or Download Die drei ???. Schatz im Bergsee PDF

Similar two hours or more books

Managing People for the First Time

Skilled coach Julie Lewthwaite grooms the recent supervisor within the key talents required to be first a good supervisor and eventually a revered chief.

Supporting Expeditionary Aerospace Forces : Alternative Options for Jet Engine Intermediate Maintenance

This record offers an review of the style within which Jet Engine Intermediate upkeep retailers can top be configured to help Expeditionary Aerospace Forces either in peacetime and in conflict.

Additional info for Die drei ???. Schatz im Bergsee

Example text

Schließlich konnten sie ihn unmöglich in die Hände der Froschmänner fallen lassen. Justus ging voraus. Bob und Peter folgten ihm schweigend. Der Mond tauchte die Berge in ein milchiges Licht. Auch in der Nacht setzten sich die Konturen der Gipfel deutlich vom Sternenhimmel ab. Es war richtig kalt geworden, und sie waren froh, daß sie ihre Pullover nicht wie ursprünglich geplant mit dem Gepäck im Schließfach in Zürich verstaut hatten. Nur einmal war die natürliche Trasse von einer schmalen Geröllstelle unterbrochen.

Gebückt huschte er zum Waldrand. Der Erste Detektiv drehte sich zu Peter. Ruhig atmend lag der Freund neben ihm. Justus beschloß, ihn schlafen zu lassen, bis Bob zurückkam. Er hatte keine Uhr, aber es mußte noch früh am Morgen sein. Wenn die Sonne bereits hinter den Gipfeln hervorgekommen wäre, müßten ihre Strahlen zwischen den Bäumen auf den Waldboden fallen. Justus ging zu der Mulde mit ihren Vorräten und griff nach einer Soda-Dose und einer Tafel Schokolade. Erst jetzt fiel ihm ein, daß Bob ja ohne Brille war.

Aber auch er konnte keine Wege oder Steige auf der Karte finden. « Er reckte sein Kinn in Richtung der Bergkette im Osten von ihnen. « Er musterte zuerst den Himmel, dann die Kleidung der Jungs. « Der zuversichtliche Tonfall, den er dabei anschlug, kam Justus reichlich gekünstelt vor. »Es dürfte wirklich nicht schwer sein, die Hütte zu erreichen«, sagte Jerzy im Brustton der Überzeugung. Die drei ??? erhoben sich. Jerzy rappelte sich ebenfalls auf. « fragte der Erste Detektiv zweifelnd. Der Pilot straffte sich und nickte.

Download PDF sample

Rated 4.16 of 5 – based on 23 votes