Perry Rhodan - Die Bestie Ganymed by Michael Marcus Thurner, Renier Baaken, Eins A Medien GmbH

By Michael Marcus Thurner, Renier Baaken, Eins A Medien GmbH

EIN MENSCH UND EIN »MONSTER« - ZWEI WESEN IN EINEM GEMEINSAMEN KAMPF

Im Frühjahr 1346 Neuer Galaktischer Zeitrechnung steht die Menschheit vor der größten Bedrohung ihrer Geschichte. Die Terminale Kolonne TRAITOR hat die Milchstraße besetzt und alle bewohnten Planeten unter ihre Kontrolle gebracht. Die gigantische Raumflotte steht im Dienst der sogenannten Chaotarchen. Deren Ziel
ist, die Ressourcen der Milchstraße auszubeuten, um die Existenz der Negasphäre in Hangay abzusichern: einem Ort, an dem gewöhnliche Lebewesen nicht existieren können und herkömmliche Naturgesetze enden.

Perry Rhodan ist mit dem Spezialraumschiff JULES VERNE über 20 Millionen Jahre zurück in die Vergangenheit
der Milchstraße gereist, die damals Phariske-Erigon hieß, um die Menschheit in der Gegenwart zu retten. Atlan begibt sich indessen auf eine gefährliche Fahrt nach Hangay, an den Brennpunkt des Geschehens.
Innerhalb der Kolonne steigern sich aber ebenfalls die Aktivitäten: beispielsweise an Bord der Skapalm-Bark DERUFUS — denn dort trifft Roi Danton auf DIE BESTIE GANYMED

Show description

Read Online or Download Perry Rhodan - Die Bestie Ganymed PDF

Similar german_8 books

Rheinschiffahrt 1913–1925: Ihre Wirtschaftliche Entwicklung unter dem Einfluss von Weltkrieg und Kriegsfolgen

Dieser Buchtitel ist Teil des Digitalisierungsprojekts Springer booklet files mit Publikationen, die seit den Anfängen des Verlags von 1842 erschienen sind. Der Verlag stellt mit diesem Archiv Quellen für die historische wie auch die disziplingeschichtliche Forschung zur Verfügung, die jeweils im historischen Kontext betrachtet werden müssen.

Beschaffung und Lagerung: Betriebswirtschaftliche Grundfragen der Materialwirtschaft

Unternehmerisches Denken in der Beschaffung setzt voraus, dass die Be schaffung im Betrieb nicht nur als verwaltungstechnischer Vorgang, son dern vor allem als marktbezogene Tatigkeit aufgefasst wird. Die vom Be schaffungsmarkt abhangigen Chancen und Risiken konnen in ahnlicher Weise wie die vom Absatzmarkt abhangigen eingeschatzt und bewusst in das betriebliche Erfolgs-(Gewinn-)streben eingespannt werden.

Additional resources for Perry Rhodan - Die Bestie Ganymed

Sample text

Für einen Moment hingen sie sich gegenüber, dicht an die Felsdecke gepresst, Auge an Auge. Stille trat ein. Der Riese sagte leise: »Ich verliere. « Er schloss ein Auge nach dem anderen, murmelte ein paar wie gereimt klingende Worte einer ihm unbekannten Sprache, entspannte seinen Körper — und ließ sich in den Säureozean fallen. Null war allein. * Konzig Asmo hielt Wort und ließ ihn am Leben. Er ignorierte Nulls wüste Flüche und Verwünschungen und hatte lediglich ein gehässiges Lachen für ihn übrig.

Wirbelten umher, trieben sich gegenseitig über die kleiner werdende Landinsel. Säurewolken umwaberten sie. Der Boden löste sich unter ihren Beinen auf, machte aus fester Substanz eine rutschige Masse, die die Hornhaut ihrer nackten Füße augenblicklich angriff. Höher, immer höher trieben sie sich. Hin zur Seite, an deren Felsen sie sich zur Decke hochhangelten. Unter ihnen wogte das Säuremeer. Unruhig platschten Wellen gegeneinander, tasteten gierig nach ihnen. Das Ende des künstlichen HöhlenÜberbaus war erreicht.

Roi war paralysiert und an Bord der DERUFUS Michael Marcus Thurner Perry Rhodan 41 gebracht worden, um Pate für jene DantonKopie zu stehen, die schlussendlich mit Yrendir zu Dantyren verschmolz. Jene Geschehnisse, die mit dem Kampf zwischen Atlan und dem Dual ihren Höhepunkt fanden, nahmen ihren Lauf. Nein; dieses Mal würde er seine Karten erst so spät wie möglich aufdecken. Durch ein Manöver, dessen strategischen Verlauf er Dutzende Male durchgekaut hatte, hatte er die konkurrierenden Anatomen Merquin und Inssino in einen tödlichen Zweikampf gehetzt — und sich genau jenen winzigen Vorteil verschafft, den er möglicherweise benötigte.

Download PDF sample

Rated 4.01 of 5 – based on 13 votes