Auferstanden von den Toten by Martha Grimes

By Martha Grimes

Show description

Read Online or Download Auferstanden von den Toten PDF

Similar german_1 books

Praxisbuch Energiewirtschaft: Energieumwandlung, -transport und -beschaffung im liberalisierten Markt

Dieses Buch stellt technisches und wirtschaftliches Wissen ? ber die Energiewirtschaft zur Verf? gung - vor allem f? r die Entwicklungsphase von Energieprojekten. Es behandelt folgende Themen: Die Gewinnung von Prim? renergie und die Preisbildung im Wettbewerbsmarkt Die Beschaffung leitungsgebundener Energie im liberalisierten Markt und die Funktionsweise der Energieb?

Additional info for Auferstanden von den Toten

Sample text

Als Vernon sagte, für seine eigene Investmentfirma, fragte Bobby, ob er ihm vielleicht einen guten Hedgefond empfehlen könnte und was er denn von dieser neuen Firma namens Sea 'n' Sand hielte? « Es war ein nagelneues Reiseunternehmen, das sich ausschließlich mit Kreuzfahrten und Strandurlaub befasste. Seine steigende Beliebtheit schrieb Vernon hauptsächlich der erstklassigen Werbe- und Anzeigenabteilung zu, denn im Hinblick auf Zielorte und Service bot es eigentlich nichts Neues. »Wahrscheinlich daher, woher Sie's auch wissen«, meinte Bobby achselzuckend.

Eben war er dabei, die Zutaten zehn zu eins zusammenzurühren. Er ließ den Rührstab gegen die Karaffenwand klicken, schenkte den Drink in ein Stielglas, in das er ein hauchdünnes Stück Zitronenschale gegeben hatte, und nippte: kalt und knapp, scharf wie eine Messerkante. In den letzten Wochen hatte er sich beim Genuss dieses Heimkehr-Martinis immer eine neue Internet-Firma ausgedacht. Er hatte bereits an ein paar Treffen der Anonymen Alkoholiker teilgenommen, nicht weil er es nötig hatte, sondern weil er sehen wollte, was sie verkauften und vor allem wie sie ihre Sache verkauften!

Von Melrose' Bekannnten konnte ihn keiner leiden - mit Ausnahme von Agatha, die in Theo Wrenn Browne einen Gleichgesinnten erkannte, einen Gesinnungsgenossen in puncto Boshaftigkeit. Die beiden hatten vor einigen Jahren in der Nachttopfaffäre kollaboriert, als sie den Versuch gemacht hatten, den Gebrauchtmöbelladen der armen Miss Ada Crisp direkt neben dem Büchernest zur Schließung zu zwingen. Dem gefolgt war der Versuch, der Bücherei den Garaus zu machen. Durch Marshall Truebloods Lösung, eine Latte-und-EspressoBar zu eröffnen, war die Bücherei plötzlich zu einem absolut angesagten Treffpunkt geworden.

Download PDF sample

Rated 4.05 of 5 – based on 21 votes